Donnerstag, 19. Januar 2012

#77 Endlich wieder mal ein neuer Post...

Wow, 1 Monat lang ohne neuen Post. Das ist glaub ich mein neuer Rekord. Gründe gab es viele, warum ich es nicht geschafft habe, wie z.B.:  Arbeitsstress, Unistress, Geschenkestress, außerdem gibt mein lieber Laptop, allmählich seinen Geist auf, daher ist das Schreiben darauf auch nicht mehr so lustig. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn ich will mir nämlich ein Macbook Air kaufen. Zwar ist Apple bekanntermaßen nicht gerade billig, aber nach zwei Windows Laptops möchte ich nun auch mal umsteigen. 


So nun muss ich aber wirklich anfangen zu lernen. Habe nächste Woche eine Prüfung.

1 Kommentar:

  1. Schön wieder dich mal zu lesen...
    nah dann lerne gut und viel Erfolg dafür!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen