Donnerstag, 21. Juli 2011

#53 Verpasste Chance

Also ich sag euch, ich bin wirklich traurig! A1 hatte einen neuen Aktionstarif, bei dem man ein Iphone 4 um €0,- dazubekommen hat. Ein Freund hat uns das letzte Woche erzählt und gemeint, dass ich da unbedingt zugreifen muss, weil so ein Angebot kriegt man so schnell nicht wieder. Da hatte er Recht und so fuhr ich gestern nach Wien, um mir endlich auch ein Iphone zu holen. Im Geschäft angekommen, sagt man mir dann, dass es diese Aktion nicht mehr gäbe, da die ganze Geschichte bis auf 10.000 Stück begrenzt war!!! Ihr könnt euch vorstellen, wie sauer und traurig ich war bzw. noch immer bin...

Es wurde sogar Werbung für diese Aktion gemacht und mein Freund und ich haben nichts mitbekommen - klarer Fall von "Ausblenden der Werbung" - wie man an meinem Beispiel sieht, ist es nicht immer gut, dies zu tun.

Achso und das Beste daran ist, dass mein Handy am Wochenende den Geist aufgegeben hat (der Touchscreen reagiert nicht mehr) und ich nun mein altes Nokia Handy wieder benutzen muss. Meine Theorie lautet ja, dass mein Samsung Handy die ganze Iphone Geschichte mitbekommen hat, dann beleidigt war und sich daraufhin nicht mehr dem Konkurrenzkampf stellen wollte. ;-)

Und als ich dann niedergeschlagen aus dem A1 Shop kam, dachte ich mir: "So, jetzt hast du dir ein Trostpflaster verdient." Thaliaaa, ich komme!

Diese 2 Bücher hab ich mir dann als Trostpflaster gekauft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen