Donnerstag, 25. August 2011

# 60 Eine weitverbreitete Sucht: Das Nägelkauen

Ja, auch ich leide an dieser Sucht und das mittlerweile schon über Jahre. Ich kann mich gar nicht genau erinnern, wann ich damit begonnen habe, aber es muss irgendwann in meiner Kindheit angefangen haben. Ich habe zwar schon öfters probiert aufzuhören, doch immer wieder damit angefangen. Einmal schaffte ich es über ein paar Monate nicht zu beißen, doch dann saß ich bei einer BWL-Schularbeit und in dieser ganzen Stunde kaute ich meine schönen, langen Nägel wieder ab. 

Und nun ist es wieder so weit. Ich möchte damit aufhören, weil ich finde, dass meine Hände wie Kinderhände aussehen und weil es derzeit wieder so tolle Nagellacke gibt. Diese zwei Farben von OPI gefallen mir besonders gut.

via OPI
Wenn ich es schaffen sollte, kauf ich mir einen dieser Nagellacke. Das sollte doch ein toller Anreiz sein, um aufzuhören. Naja mal sehen, ich denke jetzt einmal positiv und berichte euch natürlich wie es mir dabei geht.

1 Kommentar:

  1. Das schaffst du schon! Kathi hat auch Nägel gekaut und hat plötzlich während der ganzen Reise damit aufgehört...ihre Nägel sind schön und hart nachgewachsen... you can do it meine Liebe!!! :)

    AntwortenLöschen