Donnerstag, 24. November 2011

#75 Auf der Suche nach einer coolen Kameratasche...

Da ich mir zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera wünsche, bin ich nun schon auf der Suche nach einer stylischen Kameratasche.

Unten seht ihr nun eine Auswahl an Taschen, die mir persönlich sehr gut gefallen. 
Blöd nur, dass sie  gar nicht so billig sind :-(

links: kelly moore classic bag, rechts: kelly moore b-hobo bag



links: Studio Camera Bag, rechts: Leather Camera Bag

The Bossy Bag

Kommentare:

  1. Hast Du Dich schon entschieden?
    Weißt Du, dass es Kelly Moore bei uns im Shop gibt? Und Theit kommt jetzt im Februar.
    Liebe Grüße
    Britta
    www.photoqueen.de

    AntwortenLöschen
  2. Für welche Tasche hast Du Dich letztendlich entschieden? Ich stehe vor der gleichen Frage: demnächst morgen Camera, und schau nun nach der Tasche. Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen