Dienstag, 7. Februar 2012

#84 Meine Woche war voller Highlights



Leckeres Tiramisu + Schokokuchen im Vapiano gegessen


Nachträglich Geschenke bekommen

Natürlich zeige ich euch auch was in den Päckchen drinnen war: Dieses Buch + Perlenohrringe
 (Danke nochmals liebe Ayu) 
Am Naschmarkt zum ersten Mal Sushi gegessen

Danach die Fokuhila-Perücke für meinen Freund gekauft (am Wochenende waren wir nämlich auf einer 80er Motto-Geburtstagsparty)
So und jetzt sitze ich gerade wieder einmal in der Bibliothek und warte darauf, bis meine Bücher endlich da sind. Wenigstens ist es hier schön warm. Das Wetter ist doch echt zum Verkriechen...













Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder. Wo wart ihr denn Sushi essen? das sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Im Tokuri ... der hat dort nämlich auch meine Gutscheine angenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. geilo!! muss da auch mal hinschauen :)

    AntwortenLöschen