Samstag, 17. März 2012

#89 Mein Lauf-Fazit

Naja, was soll ich sagen...es ist leider nicht so leicht gegangen, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem Tempo von meinem Bruder bin ich überhaupt nicht mitgekommen, obwohl er extra Rücksicht auf mich genommen hat. Da ich immer wieder kleine Pausen einlegen musste, habe ich meinem Bruder dann vorlaufen lassen.
Ich will das Laufen aber trotzdem nicht so schnell aufgeben. Daher werde ich nach einem  Trainingsplan für Anfänger trainieren. Das wichtige daran ist, dass man es regelmäßig macht und da sehe leider auch im Moment das größte Problem (Studium + Arbeit)

1. Lauf - Sa, 17.3. 2012 
Distanz: 1,14 km
Dauer: 11 min
Kalorien: 70 cal

Von der runtastic App bin ich wirklich begeistert. Das coole daran ist, dass man sie nicht nur für das Laufen verwenden kann, sondern auch für:
- Radfahren
-Mountainbike
-Rennradfahren
-Nordic Walking
-Inline Skaten
-Wandern
-Gehen
-etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen