Donnerstag, 5. April 2012

#91 Meine Traum-Küchenmaschine

Wahnsinn, vor ca. 4 Jahren hätte ich nie daran gedacht, dass ich einmal gerne kochen und backen würde, jedoch hat sich das geändert, als ich meinen Freund traf, der schon immer kochbegeistert war. Man muss sich vorstellen, dass ich davor eigentlich nur Instantprodukte "kochen" konnte und ich meinem Freund nun sehr dankbar bin, dass er mir gezeigt hat, das Kochen eigentlich Spaß machen kann, vor allem wenn man es zu zweit macht.

Ich koche nicht nur gern, sondern schaue auch vermehrt "Kochsendungen" um neue Rezeptideen zu sammeln. Eine meiner liebsten ist "Das perfekte Dinner". Und da hab ich doch gestern wieder einmal eine tolle Küchenmaschine gesehen.

Ich habe jetzt einmal gegoogelt und meine Traumküchenmaschine gefunden...


KitchenAid KSM150PSEBY Artisan


Es gibt sie noch in vielen anderen Farben, aber lila ist nun mal meine Lieblingsfarbe :-) Leider ist sie nicht gerade billig (€ 499,-) Aber eine gute Kenwood-Küchenmaschine kostet auch nicht weniger. 

Zumindest habe ich nun ein weiteres Spar-Ziel auf meiner Liste. 


Kommentare: