Samstag, 21. April 2012

#93 Schnipp schnapp - Haare ab!

Upps, i did it again...Meine Haare waren nun schon wieder so lang, dass eine Veränderung her musste. Ich konnte einfach nichts mehr mit ihnen anfangen. Sie hingen einfach nur mehr fade herunter, daher beschloss ich sie einfach abschneiden zu lassen. Und zwar radikal - kurz!
Meine Friseurin fragte zwar zweimal noch nach, ob ich wirklich sicher sei, doch ich war fest entschlossen und sagte daher auch zwei mal ja! Und ich bereue es "noch" nicht :-)


Vorher 


Nachher


Kommentare:

  1. das sieht aber sehr hübsch aus und steht dir bezaubernd, hast du richtig gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und die Haare wachsen ja auch schnell wieder :-)

    Wenn ich in der nächsten Woche Zeit finde, werde ich den gleichen Schritt gehen :-)

    AntwortenLöschen