Dienstag, 15. Mai 2012

#94 Wo bleibt die Zeit?

In letzter Zeit bin ich mal wieder sehr wenig zum Bloggen gekommen, da es immer etwas zu tun gab. Vor zwei Wochen hat mein Onkel geheiratet und ich habe die Hochzeit fotografiert. Das hat mir natürlich viel Spaß bereitet, doch die Arbeit, die jetzt noch auf mich zukommt, darf man halt auch nicht unterschätzen. Vor allem weil ich an die 800 Fotos gemacht habe (wobei natürlich nicht alle davon vorzeigbar sind), die nun aussortiert, bearbeitet und in ein schickes Fotobuch verarbeitet werden müssen.

Für die Uni sollte ich auch mal wieder was tun,hmm... Kann es sein, dass die Zeit, wenn man älter wird, schneller vergeht, als früher?

1 Kommentar:

  1. ja also ich habe das auch fest gestellt dass die Zeit schneller vergeht.. Hand reich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen