Freitag, 28. Januar 2011

# 7 Freitagsfüller 28.1.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


So, das hier ist eine Premiere für mich: mein erster Freitagsfüller! Den Originaltext findet ihr hier.


1.  Ich glaube heute werde ich noch staubsaugen müssen .

2.   Pizza  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL finde ich, nervt .

4.   Musik hilft mir sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, brauche ich zumindest einen am Tag .

6.   Meine Stimmung ist im Moment nicht so gut, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit meinem Freund , morgen habe ich einen schreibintensiven Tag (Forschungsarbeit fürs Studium) geplant und Sonntag möchte ich den Tag nutzen, um die Wohnung zu putzen und weiterzuschreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen