Montag, 31. Januar 2011

# 10 Patchwork Möbel

Gestern bin ich auf die Seite von der Firma "Squint" aufmerksam geworden, die wunderschöne Patchwork Möbel herstellt und verkauft. Eigentlich wollte ich nur nach Ideen für einen Patchwork-Polsterbezug suchen (ich will langsam wieder mit dem Nähen anfangen und ich glaube, das bekomme ich noch grad so hin), als ich merkte, dass auch Möbel in Patchwork-Optik wirklich toll aussehen können.

Ich versuche mal eine kleine Auswahl zu treffen:

 The Chesterfield ab £ 4800


Antiques
The Squint Wing ab £2800

The Vienna Chaise ab £3600
Beds and Bedheads ab £ 2000

Bedside


Cabinet
Sewing Table

Cushions

Cushions

Kommentare:

  1. he, ich hab dir nen award verliehen.
    http://feelingsicantdescribe.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-award-jeej.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon, ich empfehle dir chesterfield Mobel, du kannst sie auf online shop Sissi sehen. Versuch es auf hier sissi-design.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einzigartige Chesterfield moebel, die du auf deinem Blog eingefugt. Ich freu mich sehr.

    Gruß,
    Sissi Design

    AntwortenLöschen