Montag, 4. April 2011

# 36 Der Frühling ist endlich da!

Das Wetter am Wochenende war ja ein Traum und wie jeder andere auch, mussten wir natürlich raus und es genießen. Mit der Vespa fuhren wir dann  in einen nahegelegenen Park, doch als wir dort ankamen, waren wir dann doch ein  bisschen überrascht....so viele Leute (mir waren es schon fast zu viele und daher machten wir nur einen kleinen Spaziergang).









Das sind übrigens meine Lieblingsballerinas, weil sie einfach so bequem sind.  Ich hab mir ja letztens neue gekauft, die mir dann nach kurzer Zeit Blasen beschert haben :-(

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Wir haben schon so 15 Rezepte aus Jamies Amerika gemacht (manche sogar schon mehrmals), aber den Cheesecake habe ich noch nicht gemacht. Mal sehen wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen