Donnerstag, 21. April 2011

# 40 Garten-Tag


 Meinen gestrigen Tag habe ich im Garten meiner Eltern verbracht, denn das Wetter war einfach traumhaft. Während mein Bruder und seine Freunde im hinteren Teil des Gartens Badminton spielten, saß ich im vorderen Teil, wo ich ungestört mein Buch fast zu Ende lesen konnte.

Heute werde ich wahrscheinlich nur kurz in den Garten schaun, da mein Freund und ich am Nachmittag in die SCS (Shopping City Süd) einkaufen fahren :-)

Kommentare:

  1. Nah, da wünsche ich dir ein schönes schoppen bei dem schönen Wetter.

    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Wetter drinnen shoppen??? aber ja morgen ist das Wetter auch noch schön :) Bussi

    AntwortenLöschen
  3. schreib mal, wie dir das buch gefiel, wenn du durch bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Buch echt schön, kann es nur weiterempfehlen! Hab mir auch den 2. Teil "Erhöre mein Flehen" gekauft und bin gespannt, wie das ist.

    AntwortenLöschen