Sonntag, 17. April 2011

# 39 Meine Lieblingstasse



















Das ist meine Lieblingstasse, aus der ich am liebsten meinen Kaffee trinke. Im letzten Sommer war ich mit meinem Freund und einer Freundin beim Konzert von Paolo Nutini  in Wien (von dem ich übrigens ein riesen Fan bin). Als mein Freund und ich nach Hause kamen, zückte er aus seiner Tasche diese Tasse. Ich war völlig überrascht und hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Peggy Schatz von multikulinarisch ist neugierig auf Lieblingstassen aus aller Welt. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Kommentare:

  1. diese Tassen die man immer nimmt auch wenn man andere noch drin hat, aber nein diese eine muss es sein, dann fühlt man sich rund um Wohl und wenn der Inhalt noch dazu schmeckt ist man der glücklichste Mensch.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer blog
    ich verfolg dich mal
    vielleicht machst du's ja auch

    lottiwonder.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals herzlichen Dank für die Lieblingstassenfotos und den Artikel! Zusammenfassung wird gerade geschrieben und Auslosung läuft...

    AntwortenLöschen