Mittwoch, 8. Juni 2011

#45 Wie kommt man auf die Idee, sich seine Facebook-Freunde auf den Unterarm tätowieren zu lassen?

Ich habe gerade ein Video entdeckt, bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte. Eine Holländerin lässt sich die Facebook-Profilfotos ihrer (engsten) Freunde auf den Unterarm tätowieren!!!




Die Verrücktheit (um es nett auszudrücken) der Menschen erstaunt mich immer wieder.
Hat sich denn die Dame die ganze Sache auch genau überlegt? Ich mein, Hallo? Das ist für die Ewigkeit! Was macht die Dame, wenn sie sich mit Freunden mal nicht mehr so gut versteht?


Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. die Jungen kommen immer mehr auf blöde gedanken
    später gibst ein böses erwachen ...
    schrecklich so was!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. schrecklich!

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen