Mittwoch, 22. Juni 2011

# 47 Die Woche ist voll mit Highlights

Angefangen hat die super Woche mit einem Kinobesuch - wir haben uns endlich Hangover II angeschaut, wobei ich sagen muss, dass mir der erste Teil besser gefallen hat (die Überraschungsmomente waren einfach nicht mehr so da).

via weheartit


Dann kommen am Freitag die Söhne Mannheims auf das Donauinselfest!!! Und da ich ein riesengroßer Fan von Xavier & Co bin, ist das natürlich ein absolutes Muss für mich. Auch wenn der Wetterbericht leider nicht so gut aussieht - aber das ist mir egal, ich würde auch noch im strömenden Regen dort stehn und dahinschmelzen ;-)



Und am Samstag geben wir eine Sommerparty, auf die ich mich auch schon sehr freue. Jetzt muss nur noch überlegt werden, was wir unseren Gästen auftischen werden. Versprochen haben wir in unserer Einladung nämlich, dass wir für elaborierte Mucke, gutes Essen und starke Drinks sorgen werden :-)



Ja und lernen sollte sich diese Woche auch noch irgendwo ausgehen, da ich am Montag gleich 2 Prüfungen habe. Tja, das hab ich mir ja toll eingeteilt!

via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen