Donnerstag, 30. Juni 2011

# 48 Last Night mit Guillaume Canet

Guillaume Canet - der jüngere McDreamy :-) ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Ok gut, ich gebs zu, ich mag ihn vielleicht nicht nur wegen seines schauspielerischen Talents, nein, es könnte auch an seinem süßen, verschmilzten Lächeln und seinem Dreitagebart  liegen.


via Cosmopolitan

Gestern sahen wir uns den Film "Last Night" an, in dem er auch mitspielt, zusammen mit Keira Knightly und Eva Mendes. Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen bis auf den Schluss. Ich hasse nämlich nichts mehr, als Filme ohne klaren Schluss. Man kann dann zwar viel hineininterpretieren, und seiner Fantasie freien Lauf lassen, aber möchten die Zuschauer das überhaupt? Also ich persönlich bin für Filme mit einem eindeutigen Schluss und wenns geht mit Happy End ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen