Donnerstag, 1. September 2011

#63 DIY: Fimo-Schmuck

Seit kurzem arbeite ich mit Fimo. Es gibt eine Vielzahl an Farben, die man untereinander mischen kann (das ist zwar toll, nur konnte ich mich mal wieder nur schwer entscheiden)

Und hier seht ihr meine ersten Ergebnisse



Zwar gibt es natürlich noch anspruchsvollere Techniken, doch soweit bin ich leider noch nicht. In nächster Zeit habe ich vor, auch Ohrringe zu machen, doch dazu brauche ich noch weiteres Material.

Kommentare:

  1. Ich hab ja auch noch ganz viel Fimo :) könnte ich ja am We. dann mitnehmen?! ^^ süsse armbänder sind das...sehr brav :)) heheh

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Na cool, ja nimms mit - ich hab mir nämlich gedacht, dass wir uns am Wochenende kreativ austoben - hab so viele Ideen (hab nämlich gestern den Bastelkatalog bekommen ;-)

    AntwortenLöschen