Donnerstag, 8. September 2011

#64 Cayenne-Rubbed Chicken with Avocado Salsa

Dieses Rezept habe ich mit meiner guten Freundin Ayu von Scented Powder gekocht. 
Das Rezept haben wir von Martha Stewart!


Zutaten
4 Putenfilets
1 Roten Zwiebel oder Porree (klein geschnitten)
2 Avocados (klein geschnitten)
2 EL Limonensaft
2 EL Olivenöl
1/4 TL Cayenne Pfeffer
Salz und Pfeffer

Zubereitung
Die Putenfilets werden mit Salz, Pfeffer und Cayenne Pfeffer eingerieben. Danach in einer großen Pfanne von beide Seiten gut anbraten (ca. 8 bis 10 min je Seite). Währenddessen den Limonensaft mit dem Zwiebel vermengen. Kurz vor dem Servieren werden die Avocadostückchen dazugegeben, mit Salz und Pfeffer gewürzt und alles gut vermischt.

Anmerkung
Wir haben uns für dieses Rezept entschieden, da wir etwas Neues ausprobieren wollten und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Tja, wir sind halt auch ein gutes Team :-) 

Kommentare:

  1. Das war sooo lecker :) wir sind auf jeden Fall ein gutes Team! ^^

    AntwortenLöschen
  2. aber nein..war davor schon ewig nicht shoppen... :D ernsthaft!! Das war eher ein Zufallskauf..hatte gar keine Lust zu shoppen...

    AntwortenLöschen