Mittwoch, 12. Oktober 2011

#68 Stylischer Taschenanhänger mit Alarmfunktion!

Als Frau in der Nacht alleine irgendwo hinzugehen, ist manchmal schon sehr unangenehm. Daher finde ich dieses Produkt, welches sich ILA Dusk Personal Safety Alarm nennt, auch so toll und praktisch. Es ist ein stylischer Taschenanhänger, den man natürlich außen an der Tasche anbringt und im Notfall aktivieren kann, in dem man an der Schnur zieht. Danach ertönt ein 130dB lauter Frauenschrei, der den Angreifer erschrecken und vertreiben soll.


 Ab Oktober gibt es diese Taschenanhänger bei Bipa um € 24,90,- zu kaufen! 
Also, ich werde mir den bestimmt kaufen, damit ich mich in Zukunft ein bisschen sicherer fühle.

Außerdem bietet die Firma noch andere tolle Produkte für die Sicherheit an, wie z.B.: den Ila Sport Pedometer Alarm ,der Schritt- ,Kalorienzähler und Alarm in einem ist. Genau diesen Sicherheitspunkt habe ich schon oft als Ausrede genommen, nicht alleine irgendwo laufen oder Radfahren zu gehn.




Anmerkung: Ich habe den Taschenanhänger von meiner Mama bekommen (zum Geburtstag), doch leider noch nicht ausprobiert, weil alle Angst hatten, dass dieses Geschrei zu laut sei (was ja eigentlich der Sinn bei der ganzen Sache ist) und man es nicht mehr schnell abschalten kann. :-)

Kommentare:

  1. meinst du wirklich, dass du dich damit sicherer fühlst? da kann man ja selbst laut schreien :D zweiteres finde ich cooler :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja absolut. Ich glaub, dass ich nicht so laut schreien könnte wie dieses Gerät --> hör dir das mal an --> http://www.ilasecurity.com/uk/ila-dusk-video/

    AntwortenLöschen