Samstag, 19. März 2011

# 29 Jazz-Tipp: Radio Swiss Jazz!

Für alle Jazz-Liebhaber habe ich heute einen tollen Tipp: Radio Swiss Jazz! Wir sind eigentlich recht zufällig auf diesen Radiosender gestoßen, waren jedoch sofort begeistert. Was uns an diesem Sender so gut gefällt ist, dass sie rund um die Uhr angenehmen Jazz, zum Entspannen, spielen. Ich höre natürlich auch gerne andere Sachen, aber beim Lesen und beim Kochen ist Radio Swiss Jazz mein absoluter Favorit.

Auf der Homepage von Radio Swiss Jazz findet man auch die Playlist. Mit dem Song Ticker weiß man immer genau, was gerade gespielt wird (außerdem erhält man zusätzliche Informationen zum Album/Interpreten, etc.) Gefällt einem ein Lied besonders gut, kann man es natürlich auch gleich über Amazon oder ITunes kaufen.  Empfangen kann man den Sender übrigens über Kabel, Satellit, Webradio, IPhone & Co.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du Jazz magst...ein mal im Monat ist im Wein & Co Mariahilf Jazz Abend mit Live Acts :)) gehma????

    AntwortenLöschen
  2. Ja, könn ma gern einmal machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Tafel Schoggi für dich. Schau mal:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-schoggi-spende-fur-japan.html

    AntwortenLöschen