Montag, 28. März 2011

# 32 Neue Bücher

Ich hab mir mal wieder neue Bücher gekauft und zwar: 


Mit diesem Buch von Daniel Kehlmann bin ich schon wieder fast fertig (hat ja nur knapp 200 Seiten) und ich muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefallen hat.



Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Paulo Coelho Fan bin? Wenn nicht, gebe ich mich jetzt zu erkennen ;-) Ich habe schon sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet... zwar gibt es das Buch als Hardcover schon länger, doch ich kaufe generell immer nur Taschenbücher. 1. sind sie handlicher  und 2. natürlich billiger.

Kommentare:

  1. Ich habe "Der Sieger bleibt allein" in der Hand gehabt, aber irgendwie reizte es mich zu wenig, dass ich es kaufen wollte :/ und das obwohl ich Coelho gerne lese.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese es einmal und dann sag ich dir, ob du es auch unbedingt lesen musst :-)

    AntwortenLöschen