Freitag, 4. Februar 2011

# 14 Kabarett-Abend (Thomas Stipsits)

Heute Abend werden wir mal wieder ins Kabarett gehen. Ich freue mich schon riesig, vor allem weil wir in den neuen Stadtsaal gehen. Wir werden uns das neue Programm von Thomas Stipsits anschauen, den ich wirklich lustig finde.




Hier ein Video von seinem letzten Kabarettprogramm:

 

Nachtrag:  Es war sooo lustig! Das Programm kann ich wirklich jedem Kabarett-Liebhaber empfehlen! Außderdem ist die Location echt schön! (mit tollem Stuck)



  

Kommentare:

  1. Ja du hast Recht mit dem Bügelbild, aber ob es so Schöne in Wien gibt? bezweifele ich eher ahahah... man könnte es aber mit Stencil versuchen.

    Viel Spaß euch Beiden heute Abend!! :) Wäre cool, wenn du endlich auch mal Zeit für mich hättest :P

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich hab mir gedacht, dass man aus dem Internet schöne Bilder ausdruckt und dann auf eine Folie kopiert! Ja oder eben mit einer Schablone stimmt oder Stempel :-) Ach es gibt eh viele Möglichkeiten.
    Danke! Ja, weißt eh seit wann das geplant ist...so oft machen wir das ja nicht! Ich geh mit dir aber auch gern mal ins Kabarett ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich war letztens im kabarett simpl "nach der krise" anschauen...auch sehr empfehlenswert :)
    danke für deinen tipp ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja im kabarett simpl war ich jetzt auch schon lang nicht mehr, wär mal also wieder an der zeit ... also danke auch dir für den tipp ;-)

    AntwortenLöschen