Freitag, 18. Februar 2011

# 20 Film & Co - Stöckchen

 Dieses Stöckchen zum Thema Filme hat Miss Winkelmann ins Leben gerufen:
 
1. Dein Lieblingsfilm?
Habe nicht nur einen :-)
Vicky Christina Barcelona
10 Dinge, die ich an dir hasse
Nur mit dir
Das Leben ist schön.
Hangover

2. Deine Lieblingsserie?
How I met your mother!!!
Grey's Anatomy
Privat Practice
The Big Bang Theory
King of Queens

3. Liebster Kinderfilm?
König der Löwen

4. Liebster Filmtyp?
Komödien und Liebesfilme!

5. Liebster Schauspieler / Schauspielerin?
Scarlett Johansson, Kate Hudson, Mandy Moore, Julia Stiles,
 
Ben Stiller, Owen Wilson, Heath Ledger, Ryan Reynolds, Javier Bardem, Woody Allen,

6. Romantischster Filmmoment?
Schwierig, da fällt mir auf Anhieb nur die Szene ein, wo Richard Gere am Ende von Pretty Woman mit der Limousine vor Julia Roberts Haus steht und über die Feuerleiter mit einer Rose zu ihr raufläuft.

7. Witzigster Filmmoment?
Ich würde sagen, dass der ganze Film "Hangover" sehr, sehr lustig war.

8. Beste Filmmusik
König der Löwen - Soundtrack

9. Wenn Dein Leben verfilmt würde, was wäre es für eine Art Film?
Natürlich ein Liebesfilm mit all seinen Höhen und Tiefen.

10. Welche Schauspieler würdest Du verpflichten?
Vielleicht Natalie Portman, da sie auch so klein und zierlich ist wie ich. Und als männlichen Hauptdarsteller Ryan Reynolds ;-)

Kommentare:

  1. Das Ende von Pretty Woman ist mein zweitliebster Filmmoment. So richtig schön kitschig. Als Kind dachte ich immer, die Liebe wäre genau so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du magst "How i met your mother" auch so sehr?? da schau her..eine weitere Gemeinsamkeit :)) The big bang theory finde ich allerdings blöd :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja "How i met your mother" is ein Wahnsinn! Letzte Woche hab ich am Mittwoch total drauf vergessen und dann war ich voll am Boden zerstört ;-)....

    AntwortenLöschen