Mittwoch, 2. März 2011

# 25 Die 7 meist fotografierten Sehenswürdigkeiten der Welt

Die Cornwell Universität (Studie als PDF)  ist der Frage nachgegangen, welche Sehenswürdigkeiten weltweit am häufigsten fotografiert werden. Analysiert wurden Millionen von Fotos auf Flickr und zu folgendem Ergebnis sind sie gekommen:

 Platz 1: Eiffelturm, Paris

via weheartit

 Platz 2: Trafalgar Square, London

via weheartit

Platz 3: The Tate Modern, London 

via weheartit



Platz 4: Big Ben, London

via weheartit

Platz 5: Notre Dame Kathedrale, Paris 

via weheartit

Platz 6: The London Eye, London

via weheartit

Platz 7: Empire State Building, New York

via weheartit
Ich muss leider gestehen, dass ich noch keines der 7 fotografiert habe. Wie siehts mit euch aus? Habt ihr schon die Top 7 fotografiert?

1 Kommentar:

  1. Von den genannten Städten war ich bis jetzt nur in Paris, aber Notre Dame und den Eiffelurm habe ich unter anderem schon fotografiert.
    Lg Elly

    AntwortenLöschen