Samstag, 5. Februar 2011

# 15 Geburtstagsgeschenk

Heute Abend gehe ich auf eine Geburtstagsparty von einer Freundin von mir. Es wird ein Abend ohne Männer, nur wir Mädls (naja wobei man weiß ja nie, was der Arbeit noch bringt ;-) Nein, das war natürlich nur ein Spaß, denn wir sind alle glaub ich glücklich vergeben und das soll natürlich auch so bleiben. (Wobei flirten ja nicht verboten ist, schließlich machen das ja die Männer auch (so wie sie es immer begründen: Wir müssen ja noch unsere Marktwert testen) ;-)


Naja auf alle Fälle freue ich mich schon sehr, denn so oft gehe ich ja eh nicht mehr weg (tja, das ist halt schon das Alter). So, nun zeige ich euch noch das Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe, es gefällt ihr.

Mir hat die Herz-Schachtel so gut gefallen (gekauft beim Müller)







1 Kommentar:

  1. Schönes Geschenk!
    Habe das Foto doch gegen ein Lied bei meinem Post getauscht. :) Ich hoffe, dir gefällt das Lied genauso gut. :)

    AntwortenLöschen